Nick Burdekin 
PGA Golf Professional Kontakt / Impressum
Newsletter abonieren
  Login          Sitemap
 
  Reisen
 

 

Wenn es bei uns kalt und ungemütlich wird, bieten Golfreisen die beste Gelegenheit der Kälte zu entkommen, abzuschalten und dem Alltag zu entfliehen. Aber sie erlauben es uns auch, neue Plätze zu entdecken, unsere Perspektive auf den Sport zu erweitern und natürlich unser Golf zu verbessern.

In diesem Herbst biete ich eine Golfreisen an, die Spielen und Trainieren miteinander verbindet. Die "Winterbase Mallorca" ist für alle Handicap-Klassen geeignet.


 

Mallorca 23.- 30.11.2019

Vom 23.-30 November geht es nach Mallorca. Wir wohnen in dem etwa 10 Autominuten von Palma gelegenen First-Class-Hotel
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel *****. Wir genießen 5 Tage unlimited Golf auf den fantastischen Plätzen Son Vida, Son Quint & Son Muntaner und trainieren gemeinsam bei herrlichen Bedingungen. Zu den sieben Übernachtungen gehört das Frühstück dazu sowie Dinner an 5 Abenden. Auch der Flug ist mit dabei. 

Diese Golfreise ist für alle Spielklassen geeignet. 

  Mallorca Golfreise 23-30 November 2019

 

Golfreise vom 01.-08.02.2020 nach Mallora

Diese Golfreise ist das so genannte "SAM Golftime Winterbase" Event. Auch hier trainieren wir in kleinen Gruppen auf exzellenten Trainingsanlagen und spielen auf Malloras Top-Plätzen: Son Vida, Son Quint Golf und Son Muntaner. Wir wohnen im First-Class-Hotel Sheraton Mallorca Arabella, 20 Autominuten von Palma entfernt. Zu den sieben Übernachtungen gehören
Frühstück und 5x Halbpension. Auch der Flug ist mit dabei. 

Diese Golfreise ist für alle Spielklassen geeignet. 

  Mallorca Golfreise 01.-08.02.2020